Wird nächstens überarbeitet!

 

Alten, 21. März 2007

Liebe Gäste und HP-Besucher!

Pünktlich zum Frühlingsanfang kam bei uns der grosse Schnee.

   

 Mit der 1. Schulklasse am 2.April starten wir unsere Strohsaison 2007. 

Vier Kinder verbrachten im Februar bei uns die Sportwoche, statt Skifahren war Reiten und Hundespazieren angesagt.

Endlich!

Endlich ist es soweit, und unsere Hompage ist fertig!!

Unter der Rubrik AKTUELL und NEUSTE FOTOS möchten wir unsere Gäste und Interessierte immer über Neuigkeiten informieren.

Alten, 19. 05. 2006

Im Angebot sind jetzt unsere grünen Spargeln. Die können Sie bei uns kaufen oder als Abendessen bei uns geniessen. Wir ernten bis ca 21. Juni.

Nicht verpassen! Nächsten Sonntag 21. Mai (Verschiebedatum) ist Flossrennen! Wir grillieren für unsere Freunde und Bekannten auf unserem privaten Grillplatz im Sitterrank. Parkplatz bei Leutswil und zu Fuss zu uns! Picknick kann mitgebracht werden oder bei uns eine Wurst gekauft werden. S'het solangs het.

Über Durchführung erteilt Tel.1600-rubrik "Vereine" 071+052 ab Samstagmittag oder www.flossrennen.ch

 

Dieses Jahr  öffnen wir unser Strohlager offiziell einen Monat früher: schon am 1.April. Die erste Schulklasse hat uns bereits besucht (siehe NEUSTE FOTOS).

Nächste Woche treffen auch die ersten Ferienkinder und Feriengäste im Gästehaus ein. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, damit alle den Frühling im Freien geniessen können.

Alten, Anfang April 2006

Ihre Gastgeber

Margrit und Willy Bill

zurück